Dein Shooting bei mir


Auch DU kannst mein Model sein!

Wusstest du schon, dass die meisten Mädels, die du auf meinen Fotos siehst, keine „richtigen“ Models sind sondern ganz normale Mädels? So wie du und ich!
Mit allen Ecken und Kanten, ohne sogenannte „Modelmaße“ und meistens auch noch nicht erfahren vor der Kamera.

 

Ich biete verschiedene Shooting-Pakete an, zwischen denen Du wählen kannst. Außerdem gibt es regelmäßige Monatsaktionen, die passend zur aktuellen Jahreszeit sind

 

Die Fotoshootings finden unter der Woche statt. Bitte schreibe mir eine Mail an schnarre@fotofortissimode oder melde Dich über das Kontaktformular, um einen Termin zu vereinbaren.

 

Am Tage des Shootings kommst Du zum vereinbarten Zeitpunkt zu mir. Je nach Shooting-Paket findet nun erstmal die Kostüm-Anprobe statt.

Falls es im Angebot enthalten ist oder Du es dazu gebucht hast, wirst Du jetzt entsprechend gestylt. Das dauert je nach Aufwand bis zu einer Stunde. Währenddessen können wir uns schon ein bißchen kennenlernen.

Danach fahren wir zur Location oder gucken uns das von mir vorbereitete Set einmal an und beginnen langsam mit dem Shooting. je nach Shooting-Art und Zusatzwünschen dauert ein Fotoshooting für Dich mind. 60 Minuten.  Für die einzelnen Bilder erhälst Du von mir Posinganweisungen, damit Du weißt was zu tun ist. Vielleicht hast Du Dich zu Hause auch schon ein bißchen vorbereitet und eigene Posing-Ideen mitgebracht oder kannst schon länger sicher posen. Dann werde ich Dich nur hin und wieder etwas korrigieren.Ich freue mich im Übrigen immer sehr, wenn Du eigene kreative Ideen mitbringst. Dann bin ich mir sicher, daß die Pose zu Dir als Typ passt und Du Dich damit wohlfühlst!
Während des Shootings zeige ich Dir ab und an ein paar Bilder auf dem Kamera-Display, damit du siehst wie die Bilder wirken.


Wenn wir genug Bilder im Kasten haben, fahren wir glücklich und unbeschwert zu mir zurück. Hier kannst Du Dich in Ruhe wieder umziehen und abschminken, um dann entspannt nach Hause zu fahren.

Noch an diesem Tag werde ich alle Dateien auf meinem PC sichern. Innerhalb der nächsten 7 Werktage kann ich Dir den Link zur Online-Galerie zukommen lassen, in der Du dann ganz in Ruhe die für DIch schönsten Bilder aussuchen kannst. Die Vorauswahl-Dateien werden als reduzierte JPG mit kleinem Wasserzeichen zur Verfügung gestellt und dienen zur Beurteilung von Posing und Ausdruck. Die 4 von Dir ausgewählten Bilder werden jetzt zeitnah von mir im typischen fotofortissimo-fantasy-style bearbeitet und Du bekommst sie in der Regel innerhalb von max. 14 Werktagen per Download oder auf CD zugestellt. (wie es Dir persönlich lieber ist)
Wenn Dir mehr als 4 Bilder gefallen, ist es möglich diese für 15,- € pro Bild zusätzlich zu erwerben.
Alle Dateien erhälst du jeweils als Print-Datei für den Druck sowie als Web-Datei für das Hochladen im Internet.


was machen bei schlechtem Wetter?
Wenn wir uns zu einem Outdoor-Shooting verabredet haben und uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung macht, können wir das Shooting natürlich auf einen Tag mit besserem Wetter verschieben. Laß uns einfach kurz sprechen und umplanen. Meist ist das Wetter dann besonders schön für gute Fotos!

 

 Ich freue mich auf Dich!

Deine Bianca