Über mich

Ich bin eine außerordentlich gefühlvolle und freundliche Frau, die mit ihrer Leidenschaft zur Fotografie ihren Traumberuf gefunden hat.

Es war mir schon immer eine besondere Freude, Menschen zu helfen, einen Traum zu verwirklichen.
Da zudem schon in der Schule die Kunst meinen vollen Eifer weckte, wuchs unablässig der Wunsch in mir, Frauen und Mädchen mit Hilfe der digitalen "Malerei" (Fotografie mit Photoshop) zu helfen, einmal selbst ein sichtbarer Teil ihrer Träume zu werden.
Der wirklich schönste Moment meiner Arbeit ist immer der, wenn ich das Leuchten in den Augen meiner Kundinnen sehe, die so beeindruckt von ihrer eigenen Schönheit und Ausstrahlung sind.

 


Kundenmeinungen


"Ich hab Bianca letztes Jahr im Frühling kennengelernt, als sie jemanden gesucht hat, der ihr Waldelfenkleid mit ihr verewigt.
Mit ihr kann man einfach jede Menge Spaß haben, eigene Ideen einbringen ohne sich Sorgen machen zu müssen verurteilt zu werden und hat eine lockere, herzliche Atmosphäre. Obendrein bekommt man noch super schöne Fotos und das Gefühl vermittelt etwas ganz besonderes zu sein.
Und in meinem Fall habe ich noch eine tolle Freundin bekommen.
Sie macht alle magischen Träume wahr.
Ich kann jedem Träumer nur empfehlen die Erfahrung selbst zu machen. "

 

              Rachel



Bianca ist einfach toll. Ich habe mich von Anfang an bei ihr total wohl gefühlt. Ich bin immer so unsicher weil ich keine Kleidergröse 36 habe,aber diese Unsicherheit hat sie mir ganz schnell genommen. Bianca hat sich vom Anfang bis zum Ende hin nicht stressen lassen und sich sehr viel Zeit für alles genommen. Ich habe gemerkt wieviel Spaß ihr diese Arbeit macht. Ich hatte eine Menge Spaß jedenfalls mit ihr. Das Ergebniss meiner Bilder ist einfach wow. Ich kann nur sagen das die Bilder meine Erwartungen übertroffen haben. Ich bin so glücklich , hatte sooo viel Spaß. Bianca ich komme gerne wieder!

 

                                                                             Melanie Gruner


"Fotofortissimo kann ich jedem weiter Empfehlen. Das ist sehr gut. Kann man immer wieder hingehen.
Die Fotos sind sehr sehr schön"

       Ann-Kathrin L.